Special Channeling-Einzelberatung

-

Kurzchanneling - Sondertermine

Diese Zeitphase des Wandels bringt uns durchaus schwierige Themen und herausfordernde Energien. Daher biete ich in besonderen Zeiten die Möglichkeit an, die eine oder andere wichtige Frage einmal direkt mit Eurem Geistführer oder einer Euch begleitenden geistigen Wesenheit besprechen zu können.
 
Im Gespräch mit der Geistigen Welt erhalten wir meist ganz neue Blickwinkel auf unsere Themen und die Hintergründe werden transparenter. Dann verstehen wir besser, warum es ist wie es ist und um was es aus Seelensicht eigentlich geht.
 
Während der Channeling-Sondersitzung könnt Ihr dann sowohl eine Botschaft für Euren Weg erhaltet, als auch 1 bis 2, max. 3 Fragen direkt an die Geistige Welt stellen.
 
Dauer: ca. 45 Min.
Honorar: 80,-- Euro + zzgl. MwSt.
 
Die Aufzeichnung des Channelings sende ich Euch im Anschluss der Sitzung per Mail zum Download zu. Diese Sondersitzungen können nur als Telefonchanneling gebucht werden.
 
Termine für die Kurzchannelings können gebucht werden:
 
Dezember 2019 + Januar 2020
 
DI - FR zwischen 15:00 - 18.30 Uhr
 
Termine können per Mail oder besser noch per Telefon vereinbart werden: +49 (0)8669-788369
 
Ich weise ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass es sich bei einem Channeling nicht um Jenseitskontakte und auch nicht um Wahrsagerei handelt.
 
 
Natürlich stehe ich auch jederzeit gerne mit einer regulären Channeling-Einzelsitzung /Medialen Beratung zur Verfügung.

Zurück