Selbstbewusstsein, Selbstliebe und innere Stärke - Workshop

Tagesworkshop

Ich will - Ich kann - Ich werde !

 

Ein geringes Selbstbewusstsein und somit wenig Liebe für sich selbst ist ein erlerntes Verhalten. Wir haben in unserer Kindheit erfahren, dass wir so, wie wir sind, eben nicht "in Ordnung" sind. Das Bild, dass wir dann von uns selbst haben, formt uns und läst und zu dem werden, was wir von uns halten. Leben wir dann mehr im Außen, sind voller Zweifel und ständig in Action, verlieren wir oft ganz unsere Mitte und fühlen uns wieder einmal unsicher, ungeliebt, einsam oder überfordert. Ein negatives Selstwertgefühl ist die Ursache für viele Probleme in unserem Leben.

Erst wenn wir aufhören, uns selbst klein zu machen, wächst unser Selbstwert und Selbstvertrauen. In Achtsamkeit und mit dem richtigen Umgang unserer Energie kann dieser "innere Schatz" wieder gefunden und aktiviert werden.

 

Ein Leben aus der Mitte heraus bedeutet, in sein wahres ICH-BIN einzutauchen und es zu entfalten.

 

In diesem Workshop haben wir den Raum für Begegnung mit unserer inneren Welt, fördern die innere Kraft und Stärke, bringen uns in eine lebensbejahende Balance. Wir entdecken den Zugang zu mehr Bewusstsein, Selbstliebe und Lebensfreude. 

Termin:

Samstag, 27. Juli 2019

 

Teilnahmegebühr:

Pro Person 130,00 Euro.

 

Dauer:
10.00 - ca 17.00 Uhr

 

Ort:

Brita Graef Coaching, Raiffeisenstr. 9, D-83374 Traunwalchen

 

Anmeldung hier

Zurück