Live-Channeling: Die Energie im neuen Jahr 2021

Die Botschaften aus der Geistigen Welt für das neue Jahr stellen die Basis dieses medialen Workshops dar. Wir stellen uns auf die Energien des neuen Jahres ein und schließen das alte Jahr energetisch ab.

Jeder Teilnehmer erfährt in einem Live-Channeling die energetischen Tendenzen für 2021 und kann dazu auch persönliche Fragen direkt an die Geistige Welt stellen. Diese einzigartige Form der medialen Durchsage bietet einen kreativen und inspirierenden Blick auf das kommende Jahr.

Zudem lernst Du, wie man Altes in Harmonie loslässt und Neues manifestierst. Wir reinigen uns von den Altlasten des vergangenen Jahres und gestalten wirkungsvolle neue Lebenswege.

 

Termin: 28. Februar 2021

 

Dauer: Sonntag, 10.00 - 14.00 Uhr

 

Preis: 90,00 Euro pro Person

 

Ort: Paracelsus Schule Rosenheim, Münchner Str. 44, D-83022 Rosenheim

Anmeldung bitte direkt in der Paracelsus Schule Rosenheim, Frau Steinbach, Tel.: 08031-21 91 24, Mail: rosenheim@paracelsus.de 

Zurück