Herzheilung

-

Ein wegweisender Transformations-Workshop

Gibt es immer wieder Phasen in deinem Leben, in denen du nicht wirklich glücklich bist?

  • Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht das Leben führst, das du gerne leben möchtest.
  • Wenn du immer wieder das Gefühl hast, von Wachstumsschritten und Entwicklungen abgehalten zu werden.
  • Wenn immer wieder ähnliche Muster und Ereignisse in deinem Leben auftauchen und sich scheinbar vieles wiederholt, du auf der Stelle trittst.
  • Wenn du dich immer wieder vom Alltagsgeschehen und von Oberflächlichkeiten einfangen lässt und das Wesentliche aus den Augen verlierst.
  • Wenn die Vergangenheit immer noch Kraft auf dich ausübt und du nicht vergeben und nicht loslassen kannst.
  • Wenn du körperliche, emotionale und seelische Muster erlebst, die du aus deiner Kindheit, von deinen Eltern oder deiner Familie kennst.
  • Wenn dein Erfolg im beruflichen Feld einfach ausbleibt und du, egal was du tust, einfach nicht weiterkommst.
  • Wenn es dir schwer fällt, dich wirklich auf jemanden einzulassen und so zu lieben, wie du es bräuchtest und du es dir wünschst.

In solchen Momenten sitzen wir in unserer Mustern, Gefühlen und Überzeugungen fest, haben meist Angst vor der Zukunft, dem Verlust, Versagen oder uns selbst. In diesen Zeiten würden wir doch alle gerne etwas ändern, weil einfach die Freude fehlt, die Erfüllung und die Power - wissen jedoch nicht wie. Es gibt viele gute Gründe, die uns das Gefühl geben, so wie bisher geht es nicht weiter. Doch all das hat seinen Grund und beinhaltet auch deine Chance.

 

Dieser Tagesworkshop bietet Hilfe zur Selbsthilfe an, um hinderliche Situationen in Erkenntnisprozesse umzuwandeln und das Herz zu heilen. Erkennen und lösen wir die Ursachen, verschwinden unsere Ängste und Blockaden, geben unserem Leben eine neue Qualität.  Wir finden zurück zu unserem Selbstwert, unserer Liebe und dem Vertrauen zum Leben.

 

Mitzubringen sind: Schreibzeug, Stifte und Hausschuhe/warme Socken

 

Termin: 29. + 30. Juni 2019

Dauer: Sa + So, jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 270,00 Euro pro Person

Seminarort: Brita Graef Coaching, Raiffeisenstr. 9, D-83374 Traunwalchen

Anmeldung hier

Zurück