Mediales Coaching - Mediale Einzelschulung

Das Mediales Coaching ist ein individuelles Trainingsprogramm zur bewussten spirituellen Entwicklung, einer medialen Einzelschulung und zur Entfaltung des wahren Potentials im privaten und beruflichen Umfeld. Es umfasst sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Übungen. Elemente der Energie- und Bewusstseinsarbeit fließen mit ein. Dabei trittst Du in Verbindung mit Deiner Intelligenten Intuition, Deiner inneren Führung, mit dem Fluß der Energien und der Geistigen Welt. Du nimmst Dich aus neuen Perspektiven wahr.

 

Das Mediale Coaching kann jeder in Anspruch nehmen,

  • der seine Medialität und Intuition schulen, sein Potential und mediale Fähigkeiten entwickeln möchte.
  • der Channeln lernt oder die schon gemachten medialen oder heilerischen Erfahrungen vertiefen möchte.
  • der einen Begleiter, Helfer und Lehrer der Neuen Energie auf seinem spirituellen Weg und durch die Zeit der Transformation sucht.
  • der keine Gruppenarbeit und Seminare mag.
  • der den Umgang mit Energie verstehen und in seinem Leben umsetzen will.
  • Der bereits in einem heilerischen oder energetischen Bereichen arbeitet und seine Fähigkeiten ergänzen, vertiefen oder weiterentwickeln möchte.

 

Dieses Coaching hilft Dir bei der Klärung verborgener und hinderlicher Glaubenssätze, die Dich an der Entfaltung Deiner Spiritualität hindern. Durch das Lernen im Umgang mit Energien, erlebst Du die Umsetzung Deines Lebensplans und Deine Fähigkeit der Selbstverwirklichung. Dein inneres Wachstum wird unterstützt und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, die Du für Dich selbst und andere einsetzen kannst.

 

Während des Medialen Coachings unterstütze ich Dich, damit Du in den Kontakt mit Deiner inneren Stimme, Deiner eigenen Seele, Deinem Höheren Selbst oder der Geistigen Welt treten kannst. Hier kannst Du mit mir gemeinsam Deine Wahrnehmung, Intuition und Medialität schulen oder in Einzelsitzungen Deine medialen Fähigkeiten oder Dein Heiler-Potential vertiefen.

 

Diese Art eines sehr tiefgehenden Trainings ist absolut individuell. Ich stimme mich dabei ganz auf Dein energetisches Feld und die anstehende Problemstellung ein. Wir gehen in der Schrittlänge und Fokussierung voran, die es bedarf.

Diese persönliche, mediale Schulung ist stundenweise, halbtags oder tagesweise buchbar. Wobei sich ein Training über mehrere Tage hinweg als sehr effektiv und fruchtbar erwiesen hat. Grundsätzlich ist jedoch jede individuelle Zeitgestaltung möglich, mimimum sind jedoch 2 Stunden. Du bestimmst einfach selbst, wie oft und wozu Du Dein persönliches Training wünschst. Ruf mich einfach an, damit wir das genau passende Zeitkonzept für Dich finden.

Das Training ist buchbar:

- Intensiv-Training (2 Stunden): 180,00 Euro
- Halbtags (3 Stunden inkl. Pause): 250,00 Euro
- Ganztags (6 Stunden - 3 Stunden Vormittags + 3 Stunden Nachmittags) : 420,00 Euro

Ein vereinbarter Termin ist verbindlich. Absagen nehme ich bis zu 24 Stunden vorab kostenfrei an, danach erlaube ich mir, 50 % der Honorargebühr abzurechnen.

 

Wenn Dich die umfassende Channeling-Ausbildung interessiert, kannst Du Dich hier über Mediale Ausbildungen und Seminare informieren.