Bewusstsein erschafft Realität

In der Synthese aus Erkenntnissen der modernen Wissenschaft und traditionellem spirituellen Heilwissen erleben wir völlig neue Entwicklungen im Bereich des Geistigen Heilens bzw. Coaching. Mit Methoden wie Hypnose, Quantenheilung, Schwingungsmedizin, tiefenpsychologischen Gesprächsmethoden und verschiedenen Transformationstherapien haben wir nun machtvolle Instrument, um einen schnellen Zugang zum Unterbewusstsein zu erhalten, in dem sowohl alle Blockaden und hinderlichen Muster als auch unsere Potenziale und Lösungswege gespeichert ist. 

 

"Was die Therapie im 20. Jahrhundert war, wird das Coaching im 21. Jahrhundert werden."

Dipl.-Psych. Siegfried Brockert

 

Die eigene Energie erschafft durch die Kraft der Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Handlungen unsere aktuelle Realität. Dadurch wird jeder Mensch zum Schöpfer seines Lebens, denn letztlich besteht auch jede Art von Materie im Kern aus Licht und Information. Fast alle Probleme in unserem Leben entstehen auf diese Art und ganz unbewusst, sei es gesundheitlich, privat oder beruflich.

Es ist bekannt, dass unterschwellige dauerhafte Belastungen als chronischer Stress den Körper schwächen. Die daraus folgende Anfälligkeit ist die Ursache für nahezu alle Krankheiten. Doch ebenso ist bekannt, dass man Unterbewusstes bewusst machen und Stress mit bestimmten Techniken ausschalten kann. Werden wir uns dieser Zusammenhänge jedoch bewusst und lösen den damit verbundenen inneren Stress auf, entsteht die Möglichkeit der Wahl und wir können vieles verändern. Denn jedes Problem hat eine Ursache und eine Lösung. 

 

Schon ein einziges Gespräch könnte Dein Leben nachhaltig und schnell verändern!

Denn diese Art von Therapie muss nicht lange dauern, sondern kann mit dem passenden Ansatz schnell greifen. Diese Arbeit nenne ich Coaching.

 

 

Informationen zur Einzelsitzung:

  • Meine Beratung ist absolut individuell. Ich stimme mich dabei ganz auf Dein energetisches Feld und die anstehende Problemstellung ein. Wir gehen in dem Tempo und mit den Methoden vor, die es bedarf.
  • Mein Honorar beträgt 80,-- Euro pro Stunde. Sollte ein Coaching länger dauern, berechne ich für jede weitere angefangene Viertelstunde 20,00 Euro.
  • Manchmal reicht nur eine einzige Sitzung, manchmal braucht es auch ein paar Termine mehr. Das besprechen wir dann immer aktuell.
  • Sinnvoll ist ein kurzes telefonisches Vorgespräch vor dem eigentlichen Termin.
  • Die Beratung kann persönlich in meiner Praxis oder per Telefon stattfinden.
  • Wenn ich bei einer telefonischen Beratung das Gespräch als Audiodatei aufnehmen soll, berechne ich zusätzlich zum Honorar pauschal 20,00 Euro.
  • Die Buchung der Beratung ist verbindlich. Ein Termin kann bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei einer kurzfristiger Absage eine Stunde in Rechnung stellen muss.

Termin vereinbaren hier