Channeling-Einzelberatung

Die Channeling-Einzelberatung ist eine persönliche, mediale Durchgabe aus der Geistigen Welt. Hierbei sprichst Du direkt mit einer Dich begleitenden Wesenheit aus der Geistigen Welt. Du erlebst selbst die wundervolle Möglichkeit der multidimensionale Kommunikation.

Gerne verbinde ich mich für Dich mit der Geistigen Welt, die dann durch mich spricht und agiert. Du gehst in Kontakt mit Deiner Geistigen Führung (Schutzengel) oder Geistigem Lehrer, einer Dich unterstützenden Wesenheit, einem Aufgestiegenen Meister oder Engel. Dabei erhältst Du Informationen über Deine Entwicklung und aktuellen Lebensthemen aus einer übergeordneten Sichtweise, sowie eine Erklärung tiefgreifender Zusammenhänge und neuer Perspektiven. Du kannst über jeden Lebensbereich Fragen stellen, die Dich gerade bewegen. Dabei erfährst Du unendliche Liebe und Heilung. Durch die auftretende Schwingungserhöhung öffnet sich Dein Bewusstsein und Du wirst an Dein eigenes Licht und Potenial erinnert.

Da ich ein bewusstes Medium bin und über eine langjährige Erfahrung verfüge, ist am Ende jeder Sitzung noch kurz Zeit zur Klärung von Verständnisfragen.

 
Verwechsle meine Arbeit bitte nicht mit Wahrsagerei. Denn Zukunft ist immer das, was wir daraus machen und ist nicht festgeschrieben. Ein Channeling ist auch kein Ersatz für Diagnosen, Arztbesuche oder therapeutische Verfahren. 

 

Meine mediale Beratung dauert ca. 1,5 - 2 Std. und kostet 150,00 Euro inkl. Audiodatei des Live-Channelings. Die gesamte Durchgabe wird aufgezeichnet, so dass Dir alle Informationen auch im Nachhinein immer zur Verfügung stehen.

Du kannst während der Sitzung ca. 5-6 Fragen zu den Themen stellen, die du auf dem Herzen hast. Überlege am besten also schon vor der Sitzung, welche Fragen du stellen willst.

Wenn Du eine Person Deines Vertrauens mitbringen willst, ist das ebenfalls möglich. Diese ist dann einfach still dabei.

Eine reservierter Termin ist verbindlich. Bis zu 24 Stunden vorab kann ein vereinbarter Termin kostenfrei abgesagt werden, danach berechne ich das volle Honorar. 

Eine Channelingsitzung findet entweder bei mir vor Ort statt, oder auch per Telefon. Qualität, Inhalt und Ablauf sind bei einer Telefonsitzung ganz gleich wie bei einer persönliche Sitzung vor Ort. Dazu vereinbaren wir einfach einen Termin, zu dem Du dann pünktlich anrufst. Die Audiodatei sende ich Dir anschließend per Mail zusammen mit meiner Rechnung zu. 
 
Buchungen für eine Channelingsitzung nehme ich per Mail und telefonisch an. Bitte dazu immer den vollständigen Namen, die Adresse, Telefonnummer und E-mail-Adresse angeben.

 

 
Paar-, Familien- oder Gruppenchanneling

Sollte ein Paar oder kleine Gruppe (Familienmitglieder, Freunde, Kollegen etc.) ein gemeinsames Thema haben, kann eine Channelingsitzung auch für 2 oder mehrere Personen stattfinden, so dass alle Beteiligen mit der Geistigen Welt gemeinsam kommunizieren können und Antworten auf ihre Fragen erhalten. Eine Durchgabe kann also auch für ein Paar, die ganze Familie oder eine kleine Gruppe gebucht werden. Dauer der Sitzung: ca. 2 Stunden. Mein Honorar für eine Paar- oder Gruppendurchgabe beträgt gesamt 180,00 Euro inkl. einer mp3-CD.

 

 

Sitzungen in Serie:
Auch eine ganz Serie von Sitzungen - im Sinne einer Prozessbegleitung oder Schulung durch die Geistige Welt - ist möglich, und sehr empfehlenswert. Bei festen Buchungen von mindestens 4 Sitzungen beträgt mein Honorar 130,00 Euro inkl. Audiodatei.